Mitarbeiter*in für den operativen IT-Einkauf und das Vertragsmanagement
- Vollzeit
Alexianer DaKS GmbH
Deine Aufgaben
- Formale und fachliche Vorbereitung und Begleitung von Software- und Hardwarebeschaffungen
- Koordination und Organisation von Verträgen zur Beschaffung von Hardware, Software und Dienstleistungen
- Erstellung von Entscheidungsvorlagen
- Unterstützung bei Vertragsverhandlungen mit Herstellern, Lizenzgebern und Vertriebsfirmen
- Betrieb und Überwachung des Vertrags- und Lizenzmanagements sowie systematische Erfassung und Pflege von Vertragsdaten und Dokumenten
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Einkauf oder Beschaffung.
- Du hast Erfahrungen im Management von IT-Verträgen
- Du bist kommunikationsstark und ein ausgeprägter Teamplayer
- Du arbeitest eigenverantwortlich
- Du verfügst über Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Du besitzt fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, zur Analyse und Aufbereitung von Daten
Unser Angebot
- Dich erwartet ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem zukunftssicheren, wachsenden und familienfreundlichen Unternehmen im Gesundheitswesen
- Eine strukturierte Einarbeitung durch freundliche und erfahrene Kolleg*innen und Vorgesetzte wird dir geboten
- Du kannst dich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive freuen
- Dynamische und flexible Organisations- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation
- Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit Spirit und hoher Kompetenz erwartet dich
- Wir bieten dir flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit im Homeoffice werden dir ermöglicht
- Sicherheit: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit leistungsgerechter Vergütung und zusätzlicher Altersvorsorge bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse.
- Du erhältst vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen sowie persönlichen Weiterentwicklung
- Auf weitere interessante Benefits kannst du dich freuen, wie z. B. JobRad, ein modernes Arbeitsumfeld mit eigenem modernen Arbeitsplatz, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheits- und Fitnessangebote, Massagen, eine Mitarbeiterkantine mit entspannter Atmosphäre, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, interne Unternehmensveranstaltungen sowie eine interne Gesundheitsvorsorge
Kontakt
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bitte ergänze Deine Bewerbungsunterlagen mit der Angabe einer Gehaltsvorstellung.
Gerne beantworten wir vorab Deine Fragen.
- Marion Hinrichs
- Assistentin der Geschäftsleitung - Sekretariat
- 02501 966 50400