Mitarbeiter*in Logistik/Sicherheitsdienst

  • Vollzeit
  • Kennziffer: AGA25/049
Mitarbeiter*in Logistik/Sicherheitsdienst, 1. Bild

Alexianer Agamus GmbH

Die Alexianer Agamus GmbH ist mit den Bereichen Bau und Technik, Servicedienste und Verpflegung der zentrale Dienstleister im Unternehmensverbund der Alexianer. Insgesamt arbeiten etwa 1.400 Mitarbeiter*innen in verschiedensten Servicebereichen und sorgen für das Wohl der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. 
 
Einsatzstelle: Servicedienste, am Standort Berlin-Mitte, St. Hedwig Krankenhaus

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung der Schließrunden und deren Dokumentation
  • Kontrolle des gesamten Krankenhausgeländes auf Sicherheit und Ordnung sowie verweisen von betriebsfremden Personen
  • Nachgehen von Beschwerden
  • Übernahme von Botendiensten und Patientenbegleitdiensten nach Vorgaben und Absprache
  • Einhaltung der Vorgaben im Bereich Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Hygiene sowie Datenschutz

Ihr Profil

  • Nachweis der Masernimmunität/-schutzimpfung
  • Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe nach §34a GewO
  • Aktuelles Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate)
  • Gültige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • PC-Grundkenntnisse (Excel, Word, Outlook)
  • Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und persönliches Engagement
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Bereitschaft zum Wochenend-, Feiertags- und Schichtdienst

Unser Angebot

  • Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubsgeld und eine Jahressonderzahlung
  • Nachtschichtzuschlag
  • Eine leistungsstarke betriebliche Altersversorgung (KZVK)
  • Einen Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
  • Einen befristeten Arbeitsvertrag mit Option auf Entfristung
  • Ein freundliches und aufgeschlossenes Team sowie gute Einarbeitung
  • Geregelte Arbeitszeiten und Führung von Arbeitszeitkonten
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung und Arbeitsmaterialien
  • In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Veranstaltungsangebote und Mitarbeitervorteile wie z. B. vergünstigtes Jobticket, Mittagsverpflegung, Fahrradleasing, Fitness-Studio-Beitrag, Rabatte Corporate Benefits
  • Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 
Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen.
  • Antje Nordsiek
  • Bereichsleitung Servicedienste, Standort Berlin-Mitte
  • 030/400 372 310